Vereinsnews 

144. Generalversammlung der Pontoniere Aarburg
, Sven Lüscher
Mit 50 Anwesenden wurde pünktlich um 17:30 Uhr am Abend des 14. Januars 2023 die 144. Generalversammlung des Pontonierfahrvereins Aarburg eröffnet.
Eishockeyspiel Eisbahn Kleinholz in Olten
, Siegrist Maik
Das Element Wasser ist geblieben aber der Aggregatszustand war für die Meisten etwas gewöhnungsbedürftig.
Jassmeisterschaft
, Bolliger Beat
Winterzeit-Jasszeit: Am 24. November fand unsere alljährliche Jassmeisterschaft statt
Klettertraining
, Bolliger Beat
Da sich unsere Schiffe im Winterschlaf befinden, trainierten wir uns ausnahmsweise in der Halle im Klettern, was genau so anstrengend und schweisstreibend sein kann wie rudern und stacheln...
Herbstwanderung
, Siegrist Maik
Die diesjährige Herbstwanderung führte die Pontoniere Aarburg an der Reuss und dem Seeufer des Vierwaldstättersees entlang von Emmen bis Beckenried
Jungpontonierausflug
, Fluri Andrin
Die Jungpontoniere Aarburg im Europapark in Rust:

Weitere Einträge